MEDIEN

Highlights

Rausgegangen Köln

NEU IN EHRENFELD:  VIRTUOUS PIE

Dezember 2022

„Welcome to vegan heaven. Wir würden sogar so weit gehen und sagen: Hier werden Herzen geheilt.“

WEITER LESEN

falstaff

NEUERÖFFNUNG: VEGANE PIZZA UND EISCREME BEI »VIRTUOUS PIE« IN KÖLN-EHRENFELD

Januar 2023

Das gehobene Fast-Casual Restaurant »Virtuous Pie« serviert ausschliesslich vegane Gerichte in entspannter Atmosphäre

WEITER LESEN

MIT VERGNÜGEN

VIRTUOUS PIE – VEGANES COMFORT FOOD IN EHRENFELD

„Virtuous Pie ist ein rein veganes Restaurant, das sich auf kreative Pizza spezialisiert hat, aber auch amerikanisches Comfort Food wie Mac and Cheese anbietet. Außerdem gibt es veganes Eis – zum Vor-Ort-Schlecken oder Mit-nach-Hause-nehmen.“

WEITER LESEN

KÖLNER STADT-ANZEIGER

KREATIVE KÜCHE AUS KANADA IN KÖLN

Dezember 2022

„Mit „Virtuous Pie“ hat im Ehrenfelder 4711-Gebäude ein Restaurant aufgemacht, das neue Maßstäbe für vegane Pizza und Eiscreme in Köln setzt“

WEITER LESEN

Google Rezensionen

  • „Eine der besten veganen Pizzen, die ich je gegessen habe.“ – Omer H.
  • „Die Pizza Ultraviolet war super und das Mac & Cheese auch lecker und reichhaltig. Das Highlight ist jedoch das Eis – super lecker und cremig und 1 Euro extra für die (leckerste) Waffel (ever) ist es definitiv Wert! Hunde sind auch willkommen. Ein tolles Restauranterlebnis definitiv auch für Nicht-Veganer!“ – Nicole B.
  • „Die leckerste vegane Pizza, die wir je gegessen haben. Auch die Mitarbeiter sind super nett! Wir werden hier ab sofort öfter herkommen!“ – moonandmercury
  • „Die beste glutenfreie vegane Pizza, die ich je gegessen habe. Nette Besitzer auch!“ – Ophelia G.
  • „Sehr zu empfehlen! Endlich eine vollwertige vegane Pizzeria in Ehrenfeld. Alle Pizzen haben super geschmeckt. Service war sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Danke!“ – Paul G.
  • „Super leckere vegane Pizza und Eis + eine ganz wunderbare Bedienung. Ein ganz großes Dankeschön an Karim und das Team von Virtuous Pie für den tollen Abend!“ – M.S.
Vegan Pizza + Ice Cream Comfort Food For All