Über uns

Unsere Vision

Virtuous Pie wurde in Vancouver von den leidenschaftlichen Veganern Rob Milne und seinen Söhnen Ben und Alex gegründet, um leckeres Essen anzubieten, das besser für unseren Körper und unseren Planeten ist.

Unsere designorientierten Restaurants sind auf dem Prinzip aufgebaut, einen einladenden und inklusiven Ort für einzelne Menschen, Gruppen und Familien zu schaffen. Wir arbeiten mit lokalen Künstlern und Unternehmen zusammen, um unsere Restaurants so zu gestalten, dass sie sich nahtlos in ihre Nachbarschaft und ihr Veedel einfügen.

Wir glauben daran, dass wir unserer lokalen Community etwas zurückgeben können. Deshalb spenden wir einen Teil unserer Einnahmen an gleichgesinnte, gemeinnützige Organisationen in jeder Stadt, die wir unser Zuhause nennen.

#EatVirtuous

Innovation und Überraschung stehen bei unseren Speisen im Mittelpunkt. Vom ersten Tag an haben wir beschlossen, dass wir die Gerichte auf unseren Speisekarten mit viel Handarbeit und Liebe herstellen wollen. Unser hausgemachter Teig und unsere leckeren pflanzlichen Käse werden von unserem engagierten Küchenteam selbst hergestellt.

Wir bemühen uns, wann immer möglich, um Partnerschaften mit lokalen Erzeugern und Lieferanten. In Köln arbeiten wir zum Beispiel mit der Glutenfreien Bio-Bäckerei Onder de Linden für unseren glutenfreien Teig zusammen. Wir sind außerdem stolz darauf, Zappes Bier vom Fass sowie lokal produzierten Wein von IMI Winery aus Ehrenfeld anbieten zu können. Wir möchten, dass Ihr ein gutes Gefühl beim Essen und Trinken in unserem Restaurant habt.

MENU

#ThatPlantLife

Jeden Tag erwecken unsere Restaurantmitarbeiter die Vision von Virtuous Pie zum Leben, sei es, dass sie in der Küche eine Spezialpizza zubereiten, einem Kunden bei der Auswahl der perfekten Kugel Eis für das Dessert behilflich sind oder ihre Erkenntnisse und ihr Wissen mit anderen Teammitgliedern teilen.

Wir sind bestrebt, unsere Mitarbeiter zu fördern, damit sie mit dem Unternehmen wachsen können, von der Küchenhilfe bis zum Sous-Chef. Unsere Teammitglieder teilen unsere Unternehmensvision und bilden die Grundlage für unseren Erfolg.

JOBS

Virtuous Pie - Vegane Pizza
4.8
Basierend auf 250 Rezensionen
powered by Google
Paul GriffigPaul Griffig
19:05 09 Jul 23
Absolut empfehlenswert! Endlich eine vollwertige Vegane Pizzeria im Verden Ehrenfeld. Alle Pizzen haben hervorragend geschmeckt. Service war sehr zuvorkommen und hilfsbereit! Vielen Dank 🙌
JessicaJessica
17:22 11 Jun 23
Supertolle Location, Service und Essen. All-vegan! Danke, dass es euch gibt. Wir hatten Pizzen und Eis. War alles lecker.Es wäre schön, noch eine „leichtere“ Pizza zu haben… vielleicht ohne vegan Cheese oder so für heiße Tage.
Julia DiekeJulia Dieke
23:26 01 Jun 23
Leckeres, veganes Essen. Als Nicht-Veganer teilweise erstmal Gewöhnungsbedürftig, schmeckt aber gut und sieht genauso aus wie 'normales'! Ambiente toll
Sybille R.Sybille R.
20:23 18 Apr 23
Ich sag es Euch ein mega cooles veganes Restaurant in Köln-Ehrenfeld am Bartonia Form 🌟🌟🌟🌟🌟Alles war sooo lecker, wir haben geschlemmt 😋😋😋Von der Vorspeise bis zum Dessert sehr gut! Die Bedienung super freundlich und aufmerksam, aber keineswegs aufdringlich 🌟🌟🌟🌟🌟Das solltet Ihr testen! Wir werden Stammgäste, denn die Karte hat noch viel zu bieten 🥰🥰👍👍Bis bald 🥳🥳
Hanna MendeHanna Mende
20:28 21 Mar 23
Ich war das erste Mal zu Besuch und hatte einen schönen Abend.Von der Pizza hatte ich mir etwas mehr unterschiedliche Geschmacksnuancen und etwas mehr Raffinesse gewünscht. Aber die ultraviolet war lecker.Wir waren zum Abendessen da und hatten reserviert, was auch zu empfehlen ist. Nach der klassischen Essenszeit leerte sich das Restaurant sehr schnell und ab halb 10 war keiner mehr da. Aufgrund der Schließzeiten also nicht unbedingt der Ort, der zu langen gemütlichen Abenden einlädt. Also lieber essen und weiterziehen.
js_loader
Vegan Pizza + Ice Cream Comfort Food For All